CLUB HILFE

Haben Sie Fragen? Anbei finden Sie eine Liste der häufigsten Fragen, welche Ihnen bestimmt weiterhelfen wird.

 

1. Wie funktioniert der Landquart Fashion Club? 

A. Bei jedem Einkauf erhalten Sie 5% des Gesamtbetrages als Guthaben.*
B. Dieses Guthaben können Sie bei zukünftigen Einkäufen im Landquart Fashion Outlet benutzen.*
C. Bis zu 25% des Einkaufes mit Guthaben bezahlen.* 

*Nur in teilnehmenden Shops.

2. Wie kann ich mein Guthaben einsehen?

Das Guthaben kann man ganz einfach abfragen - Sie können es auf Ihrem Telefon über die Landquart Fashion Club App einsehen. Als Karteninhaber erhalten Sie regelmäßige Updates per E-Mail oder Sie können sich auf unserer Website einloggen und dort Ihr Guthaben einsehen.

3. Was ist wenn ich kein Telefon oder keines was die App unterstützt besitze - kann ich trotzdem teilnehmen? 

Physische Karten sind erhältlich und erlauben es Ihnen Teil des Programms zu sein. Diese sind bei teilnehmenden Shops sowie auch in dem Informations Center erhältlich.

4. Brauche ich ein bestimmtes Telefon damit die App funktioniert?

Die App ist für alle gängigen Smartphones erhältlich. Für Android braucht man Version 4 oder höher, für iPhones iOS 7 oder höher.

5. Was passiert mit meinen Punkten wenn ich auf die App wechsle?  

Wenn Sie schon eine Karte besitzen und auf die App wechseln möchten, wird Ihr Guthaben automatisch während des Registrierungsprozesses übertragen. Bitte benutzen Sie die gleiche E-Mail Adresse wie bei der Registrierung Ihrer Karte.

6. Kann jeder an dem Programm teilnehmen? 

Die Loyalty App ist für jeden über 16 Jahren erhältlich. Shop Mitarbeiter und Landquart Fashion Outlet Angestellte dürfen auch an dem Programm teilnehmen. Mehr Informationen finden Sie in den AGBs.