Rukka Pop-up Store

Entdecke die besten Angebote im Rukka Pop-up Store in Unit 60 exklusive bis Mitte April.

Die Schweiz ist nicht einfach ein Markt für Rukka – es ist ihre Heimat. Als Repräsentanz des Finnischen Mutterhauses gestartet, ist Rukka Schweiz schon seit weit über 40 Jahren in Schweizer Hand.

Rukka ist geprägt von persönlicher Leidenschaft für Aktivitäten in unserer atemberaubenden Natur. Entworfen und entwickelt in der Schweiz – getragen, wo immer sie wollen. Die langjährige Erfahrung und konstante weiterentwickelte Technik fliessen in alle Produkte ein.

Die Details zählen. So schaffen wir zuverlässige Begleiter für aktive Menschen bei allen Wetterbedingungen – garantiert! Dabei leitet Rukka nicht kurzlebige Modeströmungen, sondern der Anspruch, aktuell und doch zeitlos schlicht zu wirken.

Schlechtes Wetter kann man nicht kontrollieren – nur das Gesicht, das wir dazu machen. Und wie wir uns dafür rüsten. Wir lassen Sie gut aussehen – nicht nur bei Sonnenschein.